Bleibe fit!

Ashtanga 30 min auf deutsch | Primary Series

Ashtanga Primary Series 30 min auf deutsch.
In diesem Video praktizieren wir eine auf 30 Minuten verkürzte Ashtanga Primary Series. Ashtanga Yoga ist kraftvoll-dynamisch und wird auch als Meditation in der Bewegung beschrieben. Durch die Konzentration auf Drishti (Blickrichtung), Bandha (untere Bauchmuskulatur und Beckenbodenmuskulatur), Pranayama (Atmung) und Asana (Yogahaltungen) kommt man zur Ruhe und kann sich für einen Moment aus dem Alltag zurückziehen.

Die komplette Primary Series dauert ca. 1 h 30 min. In diesem Video praktizieren wir ausgewählte Übungen, damit man Ashtanga auch üben kann, wenn man wenig Zeit oder noch nicht so viel Kondition hat.

Im Video gibt es Anleitung zu den einzelnen Posen, allerdings sind diese in einem recht schnellen Tempo aneinandergereiht. Die 30 min Ashtanga Primary Series ist daher gut für dich geeignet, wenn du ein paar Grundhaltungen bereits kennst.

***
Wenn du Anfänger bist und bisher mit meinen Videos nicht so viel anfangen konntest, dir das alles zu schnell geht, dann kannst du dich auf meine 30 Tage Yoga für Anfänger freuen! Start ist im September und während des ganzen Monats gibt es jeden Tag ein Video. So kannst du einen sanften Einstieg in die Yogapraxis finden und eine neue, gesunde Gewohnheit in dein Leben integrieren.
***

Danke für’s Zuschauen!

Wenn dir das Video gefällt, gib mir doch einen Daumen hoch und abonniere meinen Kanal.
Du kannst auch an Ju love Yoga spenden: https://www.paypal.com/cgi-bin/webscr?cmd=_s-xclick&hosted_button_id=S75C5XRVCEYQE

***

Schaut auch hier vorbei:

Facebook: http://www.facebook.com/juloveyoga

Instagram: https://www.instagram.com/juloveyoga/

Webseite: http://www.juloveyoga.com

Facebook Comments

Next Post

Previous Post

© 2016 SpotiFX

Theme by Anders Norén