Bleibe fit!

Aufwärmübungen – Richtig Aufwärmen mit nur einem Song – Körper Dehnen – Warm Up vor dem Sport

Aufwärmen und Dehnen ist oft nicht beliebt. Ich zeige euch, wie ihr während nur eines Liedes den kompletten Körper mit Aufwärmübungen versorgt und so wunderbar für euer Workout vorbereitet.

Hier gehts zu meinen anderen Aufwärmübungen:

“Train hard. Feel golden. Vergoldet eurer Sommertraining! Kommentiert mit dem Namen eurer Freundin, die auch unbedingt Gold in ihrem Training verdient und

gewinnt für euch beide ein PUMA Gold Pack by Outfitter. https://www.outfitter.de/Tipps/Lieblingsteile/Puma-Gold-Pack

Kommt in das BodyShape-Team ►►►
http://www.Team-BodyShape.de

Daniels Kanal►►►
https://www.youtube.com/BodyPumpPumpPump

Hier gehts zu meinem Jura-Kanal ►►►
https://www.youtube.com/BodyLawJurafürjedermann

Bleibt glücklich und motiviert!

Eure Anne

******************************************************
Facebook: https://www.facebook.com/BodyKiss88
Instagram: http://instagram.com/anne_bodykiss
Snapchat: Anne_BodyKiss

Meine Facebook-Fitnessgruppe: https://www.facebook.com/groups/213441015530484/

******************************************************

DISCLAIMER
Alle Produkte die nicht mit * gekennzeichnet sind, habe ich mit meinen eigenen vermögensrechtlichen Mitteln erworben.

* diese Produkte wurden mir BEDINGUNGSLOS zur Verfügung gestellt. Was ich sage entspricht meiner eigenen und ehrlichen Meinung! Es erfolgt keine Entlohnung
** von mir FREIWILLIG eingefügte Amazon Affiliate Links.

Facebook Comments

Next Post

Previous Post

© 2016 SpotiFX

Theme by Anders Norén