Bleibe fit!

FITNESS TIPPS #7 – Lernen fürs Leben – Wie du beim Training jeden Tag dazulernst

Lernen fürs Leben? Das geht in einem ganz gewöhnlichen Training.

Du lernst deine Stärken und Schwächen kennen, dich selbst zu motivieren und durchzuhalten. Auch im Leben braucht man diese Eigenschaften. Die Fitness Tipps helfen dir, dich zu verbessern und dich jeden Tag weiter zu entwickeln. Heute geht es um das Lernen im Training und wie es für dich auch für dein Leben nützlich sein kann.
Ich habe mir eure Fragen angeschaut und werde sie nun nach und nach in den Videos beantworten. Schau am besten immer mal wieder rein, denn vielleicht ist ja auch schon bald deine Frage mit dabei! Ich wünsche dir viel Spaß beim zuschauen und freue mich über dein Feedback! Deine Anna

——————————————————————————————————

♥ DINGE, DIE ICH MAG

► Meine Pulsuhr:
► Mein Sport-BH:

——————————————————————————————————

♥ TANZ MIT ANNA

Besuche meinen Tanz-Channel:

——————————————————————————————————

♥ FOLGE MIR AUF

► Facebook:
► Instagram:
► Twitter:

——————————————————————————————————

* Manche Links in der Videobeschreibung können Affiliate-Links sein. Wenn ihr über die Links etwas bestellt, bekomme ich eine kleine Provision, ohne dass ihr mehr bezahlt. Gleichzeitig unterstützt ihr damit auch meinen Channel – Danke 🙂

Facebook Comments

Next Post

Previous Post

© 2016 SpotiFX

Theme by Anders Norén