Bleibe fit!

Meine FOTOSHOOTING Vorbereitung | Schnell ABNEHMEN vor Termin | Sophia Thiel

In diesem Video zeige ich euch wie ich mich auf ein Foto Shooting vorbereite. Diese Tipps könnt ihr genauso gut benutzen wenn ihr vor einem Termin eure Figur verbessern wollt. Viel Spaß 🙂

DU willst mit mir fit für den Sommer werden?:
▶︎ https://www.sophia-thiel.com/training

Nährwerte:
1800 kcal
180 g Eiweiß
210 g KH
19 g Fett

Frühstück:
1 Ei
250 ml Eiklar + ca. 1/3 von dem Reis

Hauptmahlzeiten:
200 g Jasminreis
350 g Kabeljau
1. 2 kg grüner Spargel

Abendessen:

400 g Eisbergsalat
100 g Cherrytomaten
400 g Salatgurke
100 g Hühnchen
300 ml Apfelessig

►Mein englischer Youtube Channel: https://www.youtube.com/channel/UCPXMqX-Cb0vxFgSK84LfDqg

DU willst mit mir fit für den Sommer werden?:
▶︎ https://www.sophia-thiel.com/training

—————————————-­—————————————-­——————-
Instagram: https://instagram.com/pumping.sophia.thiel
Facebook: https://www.facebook.com/sophia.thiel.official/?ref=ts&fref=ts
Homepage: http://sophia-thiel.de/training
Snapchat: sophia.thiel

Ich bin eine 21 jährige Fitnesssportlerin aus Rosenheim, Bayern. Auf meinem Fitness Youtube Channel dreht sich alles darum wie man seine Figur langfristig verändern kann, sich sein Bauchfett abtrainiert, seine Bauchmuskeln stärkt und sich selber motiviert. Außerdem zeige ich sehr viele Homeworkouts für Bauch, Beine, Po und gesunde Rezepte.

Facebook Comments

Next Post

Previous Post

© 2016 SpotiFX

Theme by Anders Norén