Bleibe fit!

Neuer Lebensabschnitt⎥Die Reise meines Lebens

Die große Reise beginnt – für ganze 3 Monate werde ich ins Fitness – Paradies Los Angeles, Californien verbringen. Hier trainiere ich mit euch gemeinsam im Golds Gym Beine und zeige euch meinen Whole Foods Einkauf. In diesem Video trainiere ich Beine Po und zeige ich meine Tipps und Tricks wie ich meinen Po aufbaue.

Das war keine Beinpresse sondern eine Hackenschmidt. Der Jet Lag hat zugeschlagen! 😀

►Mein englischer Youtube Channel: https://www.youtube.com/channel/UCPXMqX-Cb0vxFgSK84LfDqg

DU willst mit mir fit für den Sommer werden?:
▶︎ https://www.sophia-thiel.com/training

—————————————-­—————————————-­——————-
Instagram: https://instagram.com/pumping.sophia.thiel
Facebook: https://www.facebook.com/sophia.thiel.official/?ref=ts&fref=ts
Homepage: http://sophia-thiel.de/training
Snapchat: sophia.thiel

Ich bin eine 21 jährige Fitnesssportlerin aus Rosenheim, Bayern. Auf meinem Fitness Youtube Channel dreht sich alles darum wie man seine Figur langfristig verändern kann, sich sein Bauchfett abtrainiert, seine Bauchmuskeln stärkt und sich selber motiviert. Außerdem zeige ich sehr viele Homeworkouts für Bauch, Beine, Po und gesunde Rezepte.

Facebook Comments

Next Post

Previous Post

© 2016 SpotiFX

Theme by Anders Norén