Bleibe fit!

QUESTBARS SELBERMACHEN ?!? Fitness Proteinriegel

Gesunde Snacks und Süßigkeiten dürfen es doch immer sein und wir alle kennen doch die Questbars, welche mit guten Nährwerten auch gut in eine Diät passen, wenn man etwas definieren möchte. Doch kann man diese Proteinbomben auch gesund und einfach Selbermachen? Hier zeige ich euch gemeinsam mit Max, wie ihr euch schnelle Proteinriegel selber zaubern könnt, welche zudem Bikini – tauglich sind ^^ Viel Spaß beim ansehen und Selbermachen

Die Questbars Geheimzutat findet ihr hier: http://bit.ly/EigeneQuestbar

Max könnt ihr hier abonnieren: http://bit.ly/QuestbarsMAX

Noch mehr Rezepte findet ihr hier: http://bit.ly/Mehrrezepte

►Mein englischer Youtube Channel: https://www.youtube.com/channel/UCPXMqX-Cb0vxFgSK84LfDqg

DU willst mit mir fit für den Sommer werden?:
▶︎ https://www.sophia-thiel.com/training

Zutaten:
Questbar Schoko
50 Gramm Sweetyfiber
10 GrammStark entölter Kakao
30 Gramm Whey Schoko
1 Reiswaffel gebröselt

Nährwerte: 192 Kalorien 27 Gramm Eiweiß 13 Gramm Carbs 3 Gramm Fett

Banane Walnuss Questbar
50 Gramm Sweetyfiber
30 Gramm Vanille Whey
30 Gramm gehackte Walnüsse
20 Gramm Bananen Chips
Ganze Walnusshälften für die Dekoration

Nährwerte: 422 Kalorien 28 Gramm Eiweiß 16 Gramm Carbs 27 Gramm Fett

Raffinierte Raffaelo Questbar
30 Gramm Kokos Protein
20 Gramm gemahlene Mandeln
20 Gramm Kokosraspeln

Nährwerte: 360 Kalorien 32 Gramm Eiweiß 5 Gramm Carbs 26 Gramm Fett

—————————————-­—————————————-­——————-
Instagram: https://instagram.com/pumping.sophia.thiel
Facebook: https://www.facebook.com/sophia.thiel.official/?ref=ts&fref=ts
Homepage: http://sophia-thiel.de/training
Snapchat: sophia.thiel

Ich bin eine 21 jährige Fitnesssportlerin aus Rosenheim, Bayern. Auf meinem Fitness Youtube Channel dreht sich alles darum wie man seine Figur langfristig verändern kann, sich sein Bauchfett abtrainiert, seine Bauchmuskeln stärkt und sich selber motiviert. Außerdem zeige ich sehr viele Homeworkouts für Bauch, Beine, Po und gesunde Rezepte.

Facebook Comments

Next Post

Previous Post

© 2016 SpotiFX

Theme by Anders Norén