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Rücken-Yoga – 25 Minuten Yogastunde für Übende mit Vorkenntnissen

Mit diesem Yoga Vidya Video kannst du deinen Yoga Sport rückengerecht zusammen stellen.
25 Minuten Yoga für deinen Rücken – Mittelstufen-Niveau für alle, die mit Yoga vertraut sind. Eine kurze Yogastunde für die Stärkung deiner Bauch- und Rückenmuskeln. Für Entspannung, besseres Körpergefühl und Freiheit von Kreuzbeschwerden. Bitte beachte: Es werden keine Hinweise zu Kontra-Indikationen gegeben. Du solltest also mit Yoga vertraut sein, oder deinen Therapeuten oder Yogalehrer fragen, welche Übungen für dich besonders geeignet sind.
In einem Yoga Kurs unter Anleitung eines Yogalehrers ist die Erfahrung am intensivsten. Falls du bisher noch nicht in einer echten Yogastunde warst, kannst du Yoga Kurse auch in jedem der Yoga Zentren und Yoga Seminarhäuser von Yoga Vidya besuchen. Finde deinen passenden Yoga Kurs unter .
Sukadev Bretz, Gründer und Leiter von Yoga Vidya, leitet dich an zu: Rückenentspannung, Makarasana (Krokodil), Schultertstärkung, Surya Namaskar (Sonnengruß), Bauchmuskelübung (Navasana), Beindehnung (Janu Shirasana), Schulterbrücke (Sethu Bandhasana) in rückenstärkender Variation, Tiefenentspannung. Mehr zum Rückenyoga: . Konzeption, Sprecher: Sukadev Bretz. Yoga Übende: Kerstin. Kamera: Falko. Alles Yogalehrerende bei Yoga Vidya

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