Bleibe fit!

Yin Yoga Stunde – 50 Minuten Loslassen und Entspannen

Hallo und herzlich willkommen bei Rohtopia ☼

Zum ganzheitlichen Wohlfühlen gehört mehr als Essen. Und darum gibt es heute mein erstes Yoga Video für Dich.

Yin Yoga ist der Ausgleich der Praxis von Yang Yoga – Yang ist alles schnelle, kraftvolle, schweisstreibende.

Yin Yoga lenkt die Aufmerksamkeit und Stimulation tiefer als nur in Muskel- oder oberflächliche Gewebe (yang Gewebe).

Yin Yoga ist die perfekte Ergänzung zu den dynamischen und muskulösen (Yang) Arten von Yoga, die innere Hitze unterstreichen, und die Dehnung und Anspannung unserer Muskeln im Fokus haben.

Yin Yoga zielt in der Regel auf das Bindegewebe der Hüfte, Becken und der unteren Wirbelsäule.

Während diese Art von Yoga erst langweilig, passiv oder weich erscheinen mag, kann Yin wegen der langen Dauer der Posen ziemlich schwierig sein. Wir bleiben nämlich eine bis 20 Minuten in jeder Pose. Yin und Yang Gewebe reagieren ganz unterschiedlich. Du wirst erst nach dem Ausprobieren wissen, was Yin alles ist. Auch wenn Du es nur einmal versuchst, wirst Du danach merken wie kraftvoll diese sanfte Art von Yoga ist.

..über Daumen Hoch und Kommentare freue ich mich sehr, alle Liebe und ..HAB EINEN WUNDERBAREN TAG!!

xLisa

Music:
Kevin MacLeod (incompetech.com)

Hol Dir meine Rezeptbücher: 

☼ 100% RAW LOVE – ein Benefizbuch mit den Lieblingsrezepten von Chefs weltweit http://www.rohtopia.com/100-raw-love-die-ultimative-rohkostliche-rezeptsammlung/

♡ Raw Food Selbst Gemacht – mehr als 60 Rezepte!
http://www.rohtopia.com/rohkostbuch-raw-food-selbst-gemacht-deutsche-version/

☆ Weihnachtskekse http://www.rohtopia.com/tut-gut-schmeckt-gut-weihnachtet/
☮ Smooth&Juicy – http://www.rohtopia.com/smoothundjuicy/

Folge mir auf Social Media:
♡ FACEBOOK: http://www.facebook.com/rohtopia
☼ INSTAGRAM: http://instagram.com/rohtopia
★ TWITTER: https://twitter.com/rohtopia

ROHTOPIA
Holistic Lifestyle Design – Ganzheitliches Wohlfühlen für bewusste Genießer!

Facebook Comments

Next Post

Previous Post

© 2016 SpotiFX

Theme by Anders Norén