Bleibe fit!

Yoga Quick Energizing Vinyasa Flow/ wakeup mit #Partyfeeling – deutsch

Liebe Yogis, dieser kurze, aber sehr knackige Flow ist für dich geeignet, wenn du schon mndestens ein halbes Jahr Yoga übst… und nicht gleich danach schlafen gehen möchtest 🙂 Dieser Flow belebt in kürzester Zeit alle Regionen deines Körpers, er fokussiert deinen Geist, und macht dich fit für alles was du noch vorhast. Wenn du noch nicht so lange übst, solltest du dir das Video einfach erst einmal in Ruhe anschauen, um die eventuellen Modifizierungen in deiner peraönlichen Praxis umzusetzen. Viel Spass beim üben!

Vielen lieben Dank an Tim Beam für den einzigartigen Sound !!!!
Tim Beam

https://soundcloud.com/tim-beam/feder-remix

Facebook Comments

Next Post

Previous Post

© 2016 SpotiFX

Theme by Anders Norén